Hallo Sonnenschein (:

Ich melde mich aus der nahen ferne,denn seit gestern befinde ich mich nicht mehr zuhause & werde höchstens am Wochenende da sein..an meinem Geburtstag vielleicht,aber ich weiß es noch nicht ): Mäusschen,du fehlst mir einfach so unbeschreiblich und ich komm erst in 6 Wochen wieder meinem geregelten Leben nach,also das hoffe ich,denn das alles ist so frustrierend und langweilig. AAber du musst dir wirklich keine Sorgen machen,ich kriege das hin & bald da werde ich dir alles erklären und wir lachen drüber und fahren mit dem Fahrrad zum Ikea oder weiß der geier wohin *lol Ich war ja am Samstag mit Stefan im Kino,war ganz lustig aber mehr auch nicht Naja Maus,ich kann nicht so lang,ich melde mich wieder,versprochen!!

 


 

15.8.07 11:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


CREDITS: chaste ; yvi ;
Gratis bloggen bei
myblog.de