...endlich wieder in DEUTSCHLAND (:

Huhu Häschen,

wie geht es Dir denn ?  Wie war es im Urlaub ?  Seit ihr gut heim gekommen ?  Ich habe viel an Dich gedacht und Dir die Daumen gedrückt.. wir war es denn so ?  Erzähl mal.  Du, ich habe was für Dich, also aus Belgien. Ich glaube, dass magst Du.

wir sind seit ein paar Stunden wieder in Deutschland und ich bin unendlich froh darüber.. es liegen zwei Wochen hinter mir, die mit allem gefüllt waren und wir wären gerne schon früher heim gekommen. Wenn wir von vielem absehen, dann kann ich noch sagen, dass es auch schön war. Das Wetter war so wechselnd, wie die Stimmung. Da habe ich auch nette Menschen (Janos, Soana, Raphael, STeen & noch andere kleinere Kinder, mit denen wir Fussball gespielt haben) kennengelernt und mich versucht auf Englisch zu verständigen.. hat auch geklappt. Mhm.. doch bei uns zu Hause ist garnichts okay.. unser Haus ist nun wie ein Tropenwald.. so warm und nicht wieder zu erkennen, denn bei dem Umbau waren die Dichtungen nicht heile und es mussten sehr viele Möbel, Böden entfernt werden.. deshalb bin ich auch nicht zu Hause, wir haben bei Carina geschlafen, weil wir uns dort nicht aufhalten können... bis alles wieder gut ist, da dauert es noch, denn die ganzen Verschicherungen, Begutachter, Statiker werden kommen. Unser kleiner Aldi ist sehr geschrumpft, denn dass Wasser hat das nicht verschont.. Vor dem Haus steht ein großer Container.. wir haben keine Dusche, Badewanne, also derzeit.. bis es weitergeht, dass dauert noch.. naja, aber so wirklich in Worte kann ich es nicht fassen.

 

Bleiben wir bei Freitag ?  19h geht es ja los und Carina, Nadine sind auch dabei. Mit Orsi und Geli kann ich nicht schreiben, weil wir nicht an unsern PC kommen.. vielleicht kannst Du bei ihnen fragen, wenn Du magst.   Sollen wir uns dann vorher irgendwo treffen ?

 

Ich komme dann mal zum Ende.. schreib zurueck, wenn Du magst.. ich lieb' Dich und freue mich, wenn wir uns wieder sehn.

FEUNME<3

 

29.7.07 10:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


CREDITS: chaste ; yvi ;
Gratis bloggen bei
myblog.de