Bis bald, mein Hasii<3

Huhu Hasi,
also auch heute war es sehr schön und wir haben für einige Minute diese manchmal chaotische Welt verlassen.. war irgendwie toll & lustig. :D  Wen man alles so sieht, "nee Tanja" Hehe^^ Wenn Pützchens ist, dann können wir ja auch dort hin, wenn Du magst. Hmm.. und wenn wir wieder daheim sind, dann treffen wir uns wieder, tauschen alles aus also vom Urlaub und dann planen wir die weiteren Events.   Das wird sicher ganz toll, also die nächste Zeit.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg beim Führerschein.. hoffe ganz feste, dass es klappt und hey Du, ich glaub an Dich. Im Urlaub werd' ich an Dich denken und die Daumen drücken. Dazu noch eine schöne Zeit an einem andern Ort. Ich wünsche mir für Dich, dass er sich bald meldet und Du endlich weisst, was los ist.. das tut Dir nicht so gut und es soll Dir wieder besser gehn, dass hast Du wirklich nicht verdient, dass es Dir so geht..
Häschen, ich lieb Dich und werd' Dich vermissen, wenn ich nicht hier bin.
Feunme<3
13.7.07 21:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


CREDITS: chaste ; yvi ;
Gratis bloggen bei
myblog.de