So sick..
 
Ich weiß nicht mehr,was ich noch machen soll. Pat meldet sich nicht & ich habe so Angst,dass ihm etwas passiert ist. Ich habe kein Problem damit,wenn er irgendwas klären muss & nachdenken muss..aber ich habe so Angst,weil ich nicht weiß und vor allem nicht verstehe was los ist. Ich habe jetzt gestern seine Nummer gelöscht. Ich ghalte das für das beste,denn er versprach ja,sich zu melden & ich glaube ihm,auch wenn es mir nicht leicht fällt. Für alle Fälle habe ich die Nummer der Jenny noch gegeben,aber ich hab sie nun nicht mehr...damit ich ihm nicht schreibe,doer anrufe,denn das will er ja nicht..er muss ja anchdenken. Ich wusste schon lange nimmer,das es so weh tun kann jemanden zu lieben <'3 Das Gefühl kannte ich gar nicht..und jetzt bin ich froh,das ich es nie kannte..denn es tut unbeschreiblich weh. Ich will doch nur für ihn da sein,mit ihm zusammen sein & er hat mir so wundervolle Sachen gesagt,weißt du?? Er will mit mir zusammen sein,dass hat er gesagt...aber warum kann er es dann denn nicht?? Ich habe bammel,das er sich eben nicht mehr meldet ): ich kann kaum noch was essen und schlafen kann ich auch nicht mehr so wirklich..
 
Wenn das Liebe ist...
 
 
ja,ich glaube schon  
11.7.07 10:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


CREDITS: chaste ; yvi ;
Gratis bloggen bei
myblog.de