Guten Tag...

...Hallöchen

naa, wie geht es meinem Häschen ??  Ich hoffe doch gut.. mir geht es gut, nur irgendwie geht mir das ziemlich nahe, das es dem Meerschwein von Carina so schlecht geht. Ich kann kaum was tun und muss zu sehn, wie der Puschel leidet.. das ist ziemlich hart & ich mache mir solche Sorgen. Da kamen mir schon zweimal die Tränen.. Mhm.. ich will das er ganz bald wieder gesund wird.

Uund hast Du Dir schon ein Outfit zusammen gestellt, also für nachher ?  Wird sicherlich toll da.. nur pass auf Dich auf, dass Dir da kein Dummkopf was tut.. da laufen ja oft komische Visagen rum. Ihr trefft bestimmt auch den ein oder anderen, der Euch bekannt vor kommt.. Vielleicht macht der Photograph ja ein Foto, also als Andenken. )  Erzählst Du mir, was alles passiert ist und wem ihr begegnet seid ?  Bin so gespannt.. und am 3. August '07 geht's ja aufm Dorf rund. Hehe.. freu' mich darauf schon. Wegen Geli.. also sie hat mir auch nicht geschrieben, aber ich habe ihr eine Email geschrieben. Wäre ja doof, wenn dass nicht klappt.. ansonsten dann ohne sie, also irgendwann nächste Woche vor dem FReitag, weil wir fahren ja ganz früh am Samstag Morgen. Der Orsino kann am Montag und Donnerstag. Wie wäre es mit dem Tag ?  Dann können wir in die Stadt oder so gehn.. Du kannst ja mal die Jen fragen und dann machen wir was aus, okii ?

 

Have a nice day !

LY<3 & 4eunme

 

6.7.07 17:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


CREDITS: chaste ; yvi ;
Gratis bloggen bei
myblog.de