Guten Abend junge Dame,

erstmal wünsche ich Dir und Deinem Papa viel Spaß auf dem Genesis Konzert... ich hoffe & glaube auch, dass es ganz toll wird. Kannst ja mal erzählen, wie es so war, wenn ihr zurück seit. Es ist schon okay, also mit Samstag... hoffe es war schön und ihr hattet Spaß. Vielleicht dann ein ander Mal. Dann hast Du diesen Christopf ja schon wieder getroffen. Das mit dem Andreas tut mir leid. Hat er Schluss gemacht ? Vielleicht konnte Dich das Konzert ein bißchen ablenken und aufmuntern. Rauskommen tut vielleicht ganz gut. Mhm... wann hast Du denn mal Zeit, also um was zu machen ? Irgendetwas, also dass wir uns wiedersehen. Ach übrigens: vielen Dank für den GB Eintrag bei Jappy!

 

LY<3 & 4eunme

 

 

26.6.07 21:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


CREDITS: chaste ; yvi ;
Gratis bloggen bei
myblog.de