Hey,
es tut mir leid,das ich nicht bescheid gesagt hab..aber das war ganz kurzfristig und eigentlich auch gar nicht geplant. Patrick hat mich erst um 23.30 abgeholt,weil er doch noch was unternehmen wollte. Es tut mir leid. Hm..seit heute bin ich auch nicht mehr mit Andi zusammen und es macht mich trauriger,als ich gedacht hab ): Alles geht so drunter & drüber..ich weiß gar nicht mehr wo mir der Kopf steht. Ich wollte dich auch nicht traurig machen,wirklich nicht!
 
 
 
 

25.6.07 21:58


...warum antwortest Du nicht ?

Habe gesehn, dass ihr wieder weg wart... warum sagst Du nicht Bescheid ?  Letztens hast Du Dich doch so nackig gefühlt und wieder gehst Du nackt. Find ich schade, das Du nicht gefragt hast. Bin ein bißchen traurig, seit dem  ich dass gelesen habe.

25.6.07 17:55


Hallöle

Danke für die ganzen Antworten jetzt weiß' ich ein bißchen mehr. Duu ?  Waren die alle in der Tonfabrik ?  Kennst Du auch die andern vom Foto ?

Kommern kenne ich.. da war ich auch schon mal, also in dem Tierpark. Und das der Christoph am selben Tag, wie Du Geburtstag hast, das ist ja kuhl.  Was es für Zufälle gibt. Danke übrigens für das Foto   da konnt' ich mir ein besseres Bild machen. Schauen alle ganz nett aus. Am 29.6. geht ihr wieder wohin, also in den Megaparc.. mit wem denn so ?

Wie war es denn auf dem Geburtstag Deiner Oma ?  Was hast Du heut' so gemacht ? Ich habe aufgeräumt und mal ausgeschlafen.

Ly<3

Ciaoi*

22.6.07 17:39


Antworten

Dieser Patrick ist also ein ganz unbekannter, oder ?
Jetzt nicht mehr so. Aber vorher kannte ich ihn wirklich nicht.

Woher kommt er denn ?
Er kommt aus Kommern,da ist son Freilichtmuseum,weiß nicht ob's dir was sagt??

Siehst Du ihn wieder ?
Ja,wir wollen uns mal am Wochenende treffen,also mal schwimmen gehn oder ins Kino was die Zeit so bringt ^^

And who is Christoph ? Woher kennt sie den ?
Christoph ist jemand,den die Jenny angesprochen hat..also die wollt den auf mich aufmerksam machen (peinlich !!) Hat dann aber nicht so ganz geklappt ^^ weil er lioeber mit jenny getanzt hat naja und der hat sich dann mit seinen Freunden zu uns gesetzt.Uuund bei denen war dann auch der Patrick dabei ((: mit dem hab ich dann so smalltalk gehalten & der hat mir bissl was zu trinken ausgegebn ;D Joa und dann hat der uns ja nach Haus gefahren.

Wie schaut er aus ?

Christoph :
ist ungefähr so groß wie ich & hat auch am gleichen tag wie ich Geburtstag ^^ lustig,oder?? Er hat auch blaue Augen und dunkelblonde Haare & fast so ein Gesicht wie Griddlecake :P

Patrick:

Der nette Herr rechts oben in der Ecke :P dann kannst du dir besser vorstelln,wie er ausschaut

Wann geht's denn wieder wohin ?
Also am 29. is all inclusive im MP,das hört sich ja sehr verlockend an (; Und ansonsten können wir uns ja noch was unternehmen & uns was überlegen (:

20.6.07 20:41


nicht so mein Tag heute..

Also mein Zeugnis ist okay, also wie erwartet, bis auf eine Note.. da hat der Lehrer gesagt, das meine 4 weg ist und ich jetzt eine 3 habe. Und heute bekomme ich mein Zeugnis und in Mathe steht eine 4.. Da habe ich mich direkt beschwert und die meint, das ich kein Theater machen soll. Aber der hat es doch gesagt.. voll dumm.. seit dem ist mein Tag irgendwie dahin. Mein Durchschnitt ist 3, also zufriedendstellend. Beim Tanzen war meine Motivation ganz weg... einfach nicht mein Tag oder mit dem falschen Bein aufgestanden.

Dieser Patrick ist also ein ganz unbekannter, oder ?  Das ist ja schön, das Du so jemand nettes kennengelernt hast, der nicht so böse Hintergedanken hat, wie 1ooo andere Männer(schweine) auf dieser Welt. Das freut mich. Woher kommt er denn ?  Schon mal ein Kommentar von mir: 'Schickes Auto!' ~ also klingt alles ganz gut, was Du da so beschrieben hast. Siehst Du ihn wieder ? And who is Christoph ?  Woher kennt sie denn ?  Wie schaut er aus ?    Tausend Fragen, die ich hier habe.^^

Uii.. nackig sein, also sich so fühlen, wenn man weg ist, das ist aber garnicht gut. Dann sag' einfach mal Bescheid, wenn ihr nochmal weg wollt, dann kann ich Dich "anziehn". Wann geht's denn wieder wohin ? Achja im August, also 3. / 4. & 5. August in Walberberg wieder das Beste Junggesellenfest. Kommst Du dann Freitags auch dahin ?  Also Du, Jen & wenn ihr mögt auch eure neuen Bekanntschaften  Vielleicht könnt ihr mir die mal vorstellen..

Ich habe die Nora letztens gesehn und die Dagmar hatte ein paar Operationen, aber genaues weiß' sie nicht, weil sie keiner besuchen konnte / durfte. Die wollen die Tage mal die Eltern anrufen & nachhören. Evtl. sagen die dann Bescheid, was jetzt genau ist. Das mit der Lähmung ist wohl nicht ganz klar, klingt nach einem Gerücht, aber weiß irgendwie niemand so genau.

 

Wünsche Dir einen schönen Abend & hoff', dass es Dir bald besser geht.. ist ja ganz schön mies, wie Du behandelt wirst.. hast Du garnicht verdient, Du Zuckerstange Hoffentlich sehn' wir uns bald mal wieder. Schreib bitte zurueck!

LY<3 & 4eunme

20.6.07 20:18


Zeugnis
 
Und wie ist deines so ausgefallen?? Meins ist eigentlich ganz ok,aber du kennst mich ja & weißt,dass ich eiegntlich nie zufrieden bin. Also,das lustige,was passiert ist,das heißt Patrick,hat dunkle Haare,helle Augen,ist 1.88m groß und fährt einen grünen,aufgemotzten Polo.
 
 
Nunja,besagten Patrick hab ich in der Tonfabrik kennengelernt,als ich am Samstag mit der Jenny da war.Ich hab so ein bisschen viel getrunken (wenn man bedenkt,dass ich ja bestimmte Medikamente nehmen muss) und hab ihn dann halt durch Jennys Partyschwarm Christoph kennengelernt. Patrick hat mich & die Jenny dann auch noch nach Hause gefahren,ohne Hintergedanken,da war ich ganz erstaunt,weil er eigentlich in die ganz andere Richtung musste .__. Jedenfalls ist er sehr nett & mag ich ihn sehr!!
 
 
Beim nächsten mal musst du aber unbedingt mit feiern gehn,hab mich ohne dich ganz nackig gefühlt!!
 
 
LY
4eunme
<3 
20.6.07 19:53


..nur noch wenige Minuten..

...dann sind schon Ferien ich muss heute erst später in die Schule, also erst um 10.45h, einfach nur das Zeugnis holen. Das wird ein schöner Tag. Ich kam leider vorher nicht zum schreiben.. sorry.

Magst Du mir das lustige erzählen ? 

Bei Schlach.com bin ich glaub ich, aber ich weiß kein PW mehr und den Nick auch nicht.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, ein gutes Zeugnis und später viel Spaß beim Babysitten. (ich war gestern

4eunme & ly<3

Endlich Feriiiien !

 

 

20.6.07 09:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

CREDITS: chaste ; yvi ;
Gratis bloggen bei
myblog.de