So sick..
 
Ich weiß nicht mehr,was ich noch machen soll. Pat meldet sich nicht & ich habe so Angst,dass ihm etwas passiert ist. Ich habe kein Problem damit,wenn er irgendwas klären muss & nachdenken muss..aber ich habe so Angst,weil ich nicht weiß und vor allem nicht verstehe was los ist. Ich habe jetzt gestern seine Nummer gelöscht. Ich ghalte das für das beste,denn er versprach ja,sich zu melden & ich glaube ihm,auch wenn es mir nicht leicht fällt. Für alle Fälle habe ich die Nummer der Jenny noch gegeben,aber ich hab sie nun nicht mehr...damit ich ihm nicht schreibe,doer anrufe,denn das will er ja nicht..er muss ja anchdenken. Ich wusste schon lange nimmer,das es so weh tun kann jemanden zu lieben <'3 Das Gefühl kannte ich gar nicht..und jetzt bin ich froh,das ich es nie kannte..denn es tut unbeschreiblich weh. Ich will doch nur für ihn da sein,mit ihm zusammen sein & er hat mir so wundervolle Sachen gesagt,weißt du?? Er will mit mir zusammen sein,dass hat er gesagt...aber warum kann er es dann denn nicht?? Ich habe bammel,das er sich eben nicht mehr meldet ): ich kann kaum noch was essen und schlafen kann ich auch nicht mehr so wirklich..
 
Wenn das Liebe ist...
 
 
ja,ich glaube schon  
11.7.07 10:08


Huhuuuu
oh man..die Geli..schlägts erst vor & kann dann doch nicht..voll blöd. Aber dann machen wir uns einfach einen feinen Abend. Die Jenny kommt heute Abend wahrscheinlich auch (: Hab sie gestern noch angerufen. Der Patrick  gehts wohl nicht so gut im moment ): Aber warum weiß ich auch nicht & ehrlich gesagt,mache ich mir schon große Sorgen... ich schätze mal saft & so werden wir schon noch hier zuhause haben,also so wie ich ja meine Ellis kenne..
 
Ich freue mich auf nachher & nehme meine Cam mit :D
 
LY
&
4eunme 
9.7.07 12:18


Treffen der Unikate :)

Hey²

also die Geli hat sich gemeldet, welch ein Wunder^^ Sie wusste garnichts von einem gemeinsamen Treffen. "Wollten wir uns treffen?" Sie war heute mit der Steffi auf'm CSD in Köln. Morgen muss sie erst arbeiten und dann zur Fahrschule. Sie war die letzten drei Tage unterwegs (Hütte, Klappsmühle & CSD) und kann morgen nicht. Morgen früh will sie sich aber noch mal melden & dann sagen, was endgültig ist. ~ also dann bestimmt: "nein" Hehe^^ Zum JGF Walber*erg: sie kann dort auch höchstwahrscheinlich nicht, weil sie da eine Trainerschulung hat, die aber auch an dem darauf folgenden Wochenende gemacht werden kann. Steffi ist glaub ich dabei, also beim Fest.

Duu ? Also wenn jemand noch was zum mixen besorgen kann, also Eistee oder Saft, dann kann Orsino seinen Wodka mitbringen. Ich bringe dann noch so einen Cocktail mit, den wir im Keller haben. Vielleicht könntet ihr auch was mitbringen.

Wir sehn' uns dann morgen um 20.55 h in der Bahn. Ich freue mich schon. Gute Nacht, Häschen*

LY<3 & 4eunme

Ps. unser Telefon geht seit Tagen nicht.. also wenn etwas ist, dann bleibt das Internet oder mein Handy

Nächste Woche ist KiRMES

in Brühl !

8.7.07 21:19


Naja...
also verpasst hast du nicht wirklich was. Im MP waren wir nur kurz,weil gar nicht viel los war..auch mein Bruder war nur mit einem Freund da. Wir sind dann in die Ton,weil das ja -fast- immer freier Eintritt ist..aber da wars dann auch blöd. Also sind wir zu mir & haben bei mir noch ein bisschen Musik gehört & getrunken...also alles nicht so dolle,hast also nichts verpasst (:
Patrick & Jen haben dann auch hier geschlafen :b Also Jen in meinem Zimmerchen und Patrick & Ich im andern Schlafzimmer <3 War soo toll!! 
 
 
4eunme
7.7.07 17:42


Guten Tag...

...Hallöchen

naa, wie geht es meinem Häschen ??  Ich hoffe doch gut.. mir geht es gut, nur irgendwie geht mir das ziemlich nahe, das es dem Meerschwein von Carina so schlecht geht. Ich kann kaum was tun und muss zu sehn, wie der Puschel leidet.. das ist ziemlich hart & ich mache mir solche Sorgen. Da kamen mir schon zweimal die Tränen.. Mhm.. ich will das er ganz bald wieder gesund wird.

Uund hast Du Dir schon ein Outfit zusammen gestellt, also für nachher ?  Wird sicherlich toll da.. nur pass auf Dich auf, dass Dir da kein Dummkopf was tut.. da laufen ja oft komische Visagen rum. Ihr trefft bestimmt auch den ein oder anderen, der Euch bekannt vor kommt.. Vielleicht macht der Photograph ja ein Foto, also als Andenken. )  Erzählst Du mir, was alles passiert ist und wem ihr begegnet seid ?  Bin so gespannt.. und am 3. August '07 geht's ja aufm Dorf rund. Hehe.. freu' mich darauf schon. Wegen Geli.. also sie hat mir auch nicht geschrieben, aber ich habe ihr eine Email geschrieben. Wäre ja doof, wenn dass nicht klappt.. ansonsten dann ohne sie, also irgendwann nächste Woche vor dem FReitag, weil wir fahren ja ganz früh am Samstag Morgen. Der Orsino kann am Montag und Donnerstag. Wie wäre es mit dem Tag ?  Dann können wir in die Stadt oder so gehn.. Du kannst ja mal die Jen fragen und dann machen wir was aus, okii ?

 

Have a nice day !

LY<3 & 4eunme

 

6.7.07 17:28


Sodele
 
jetzt ist's wieder ordentlich hier (: Hatte übrigens bei mir ein falsches PW eingestellt & da brauch ich mich ja nicht wundern,wenns nicht geht xb Naja,denken fällt mir manchmal schon ein bisschen schwer *hrhr.
Ich freu mich übrigens schon auf unseren Pastatag :D Hab auch ein Rezept für Schokoravioli...ich find das das irgendwie..pervers klingt ^^ aber neugierig machts mich schon :b
 
Danke für den schönen Tag Mäusschen <33 
 LY
4eunme 
3.7.07 21:32


Guten Abend junge Dame,

erstmal wünsche ich Dir und Deinem Papa viel Spaß auf dem Genesis Konzert... ich hoffe & glaube auch, dass es ganz toll wird. Kannst ja mal erzählen, wie es so war, wenn ihr zurück seit. Es ist schon okay, also mit Samstag... hoffe es war schön und ihr hattet Spaß. Vielleicht dann ein ander Mal. Dann hast Du diesen Christopf ja schon wieder getroffen. Das mit dem Andreas tut mir leid. Hat er Schluss gemacht ? Vielleicht konnte Dich das Konzert ein bißchen ablenken und aufmuntern. Rauskommen tut vielleicht ganz gut. Mhm... wann hast Du denn mal Zeit, also um was zu machen ? Irgendetwas, also dass wir uns wiedersehen. Ach übrigens: vielen Dank für den GB Eintrag bei Jappy!

 

LY<3 & 4eunme

 

 

26.6.07 21:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

CREDITS: chaste ; yvi ;
Gratis bloggen bei
myblog.de