ich lass' dich nicht allein..

hey süßes mäuschen,

ich werde schon bald zu Dir kommen und Dich besuchen.

Du kannst auf mich zählen. Ich schaffe es leider erst am Dienstag, weil morgen muss ich zum Arzt. Werde dann nach der Schule zu Dir kommen.

Es war schön, Dich heute gesehn zu haben, denn ich habe Dich vermisst.

Ich freue mich sehr, wenn wir uns wieder sehen.

Ich vermiss Dich so unendlich und hab dich unglaublich doll lieb, also von hier bis zu den Sternen* & dem Mond und wieder zurück.

Pass auf Dich auf!

Lieb Dich<3 und 4eunme,

Tanja 

19.8.07 20:16


Hallo Sonnenschein (:

Ich melde mich aus der nahen ferne,denn seit gestern befinde ich mich nicht mehr zuhause & werde höchstens am Wochenende da sein..an meinem Geburtstag vielleicht,aber ich weiß es noch nicht ): Mäusschen,du fehlst mir einfach so unbeschreiblich und ich komm erst in 6 Wochen wieder meinem geregelten Leben nach,also das hoffe ich,denn das alles ist so frustrierend und langweilig. AAber du musst dir wirklich keine Sorgen machen,ich kriege das hin & bald da werde ich dir alles erklären und wir lachen drüber und fahren mit dem Fahrrad zum Ikea oder weiß der geier wohin *lol Ich war ja am Samstag mit Stefan im Kino,war ganz lustig aber mehr auch nicht Naja Maus,ich kann nicht so lang,ich melde mich wieder,versprochen!!

 


 

15.8.07 11:46


Hii,

du lebst Du noch ?  

Ich habe vorhin mein Handy aufgeladen, um Dir zu schreiben. Hast Du meine SMS nicht bekommen ?  Zu Haus' war keiner, habe da zweimal versucht anzurufen, weil ich wegen morgen fragen wollte.

Meld Dich doch mal

LY & 4eunme<3 

9.8.07 18:28


Dankeschön für gestern (: 

Auch wenn die Party nicht so toll war, war es toll, dass wir zusammen etwas unternommen haben.

 

LY <3  & 4eunme :*

4.8.07 17:02


...endlich wieder in DEUTSCHLAND (:

Huhu Häschen,

wie geht es Dir denn ?  Wie war es im Urlaub ?  Seit ihr gut heim gekommen ?  Ich habe viel an Dich gedacht und Dir die Daumen gedrückt.. wir war es denn so ?  Erzähl mal.  Du, ich habe was für Dich, also aus Belgien. Ich glaube, dass magst Du.

wir sind seit ein paar Stunden wieder in Deutschland und ich bin unendlich froh darüber.. es liegen zwei Wochen hinter mir, die mit allem gefüllt waren und wir wären gerne schon früher heim gekommen. Wenn wir von vielem absehen, dann kann ich noch sagen, dass es auch schön war. Das Wetter war so wechselnd, wie die Stimmung. Da habe ich auch nette Menschen (Janos, Soana, Raphael, STeen & noch andere kleinere Kinder, mit denen wir Fussball gespielt haben) kennengelernt und mich versucht auf Englisch zu verständigen.. hat auch geklappt. Mhm.. doch bei uns zu Hause ist garnichts okay.. unser Haus ist nun wie ein Tropenwald.. so warm und nicht wieder zu erkennen, denn bei dem Umbau waren die Dichtungen nicht heile und es mussten sehr viele Möbel, Böden entfernt werden.. deshalb bin ich auch nicht zu Hause, wir haben bei Carina geschlafen, weil wir uns dort nicht aufhalten können... bis alles wieder gut ist, da dauert es noch, denn die ganzen Verschicherungen, Begutachter, Statiker werden kommen. Unser kleiner Aldi ist sehr geschrumpft, denn dass Wasser hat das nicht verschont.. Vor dem Haus steht ein großer Container.. wir haben keine Dusche, Badewanne, also derzeit.. bis es weitergeht, dass dauert noch.. naja, aber so wirklich in Worte kann ich es nicht fassen.

 

Bleiben wir bei Freitag ?  19h geht es ja los und Carina, Nadine sind auch dabei. Mit Orsi und Geli kann ich nicht schreiben, weil wir nicht an unsern PC kommen.. vielleicht kannst Du bei ihnen fragen, wenn Du magst.   Sollen wir uns dann vorher irgendwo treffen ?

 

Ich komme dann mal zum Ende.. schreib zurueck, wenn Du magst.. ich lieb' Dich und freue mich, wenn wir uns wieder sehn.

FEUNME<3

 

29.7.07 10:33


Mäusschen,
du bist purer Zucker <3 && ich wünsche dir natürlich auch einen wundervollen,schönen & sonnigen Urlaub [& der Dine natürlich auch (:] De3r Tag war ganz toll heute & für ein paar winzige Minuten..ja..da hab ich den ganzen Mist drumherum wirklich vergessen & war einfach nur glücklich & happy,das ich euch zwei -& vor allem D i C H- habe :D
&& ich komme dann mit meinem Führerschein nach Hause. Es bedeutet mir so viel,das du an mich glaubst <3 Vor allem im moment,weil es mir ja nicht so dolle geht,weil der Pat mir sowas momentan einfach nciht sagen kann.
Mäusschen,ich liebe dich von Herzn,also pass' bitte gut auf dich & die Dine auf,damit ich dich wieder heile in die Arme nehmen kann..!
 
 
LY
4eunme 
13.7.07 21:56


Bis bald, mein Hasii<3

Huhu Hasi,
also auch heute war es sehr schön und wir haben für einige Minute diese manchmal chaotische Welt verlassen.. war irgendwie toll & lustig. :D  Wen man alles so sieht, "nee Tanja" Hehe^^ Wenn Pützchens ist, dann können wir ja auch dort hin, wenn Du magst. Hmm.. und wenn wir wieder daheim sind, dann treffen wir uns wieder, tauschen alles aus also vom Urlaub und dann planen wir die weiteren Events.   Das wird sicher ganz toll, also die nächste Zeit.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg beim Führerschein.. hoffe ganz feste, dass es klappt und hey Du, ich glaub an Dich. Im Urlaub werd' ich an Dich denken und die Daumen drücken. Dazu noch eine schöne Zeit an einem andern Ort. Ich wünsche mir für Dich, dass er sich bald meldet und Du endlich weisst, was los ist.. das tut Dir nicht so gut und es soll Dir wieder besser gehn, dass hast Du wirklich nicht verdient, dass es Dir so geht..
Häschen, ich lieb Dich und werd' Dich vermissen, wenn ich nicht hier bin.
Feunme<3
13.7.07 21:31


 [eine Seite weiter]

CREDITS: chaste ; yvi ;
Gratis bloggen bei
myblog.de